Musiker online finden.
Jetzt tolle Tanzmusik live für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder Weihnachtsfeier buchen.


Tonträger


PARTYHIT

CD "DU BIST MEIN KAFFEEPOTT"
Eine Liebeserklärung der lustigen Art. Dieser Partysong bringt Lachsalven hervor und animiert zum Mitsingen. Das Besondere ist, dass die CD außer der Single-Version auch eine Ost-Version mit sächsischem Dialekt enthält, was den Spaßfaktor noch kräftig erhöht.
Musik und Text: René Winter
Gesang: Torsten Rudolf
01 Du bist mein Kaffeepott --- Single
02 Du bist mein Kaffeepott --- Eastside (live)
03 Du bist mein Kaffeepott --- Single (live)
04 Du bist mein Kaffeepott --- Karaoke



Sie können die CD zum Preis von EUR 6,- incl. Versandkosten bestellen über:
Music@ReneWinter.de


LIEDTEXT

1. Vers:
Wenn unser Hund mich weckt und meine Nase leckt, mit seiner Zunge schmatzt, mich mit den Pfoten kratzt, und wenn du auch noch schreist: "Steh auf, mein lieber Schatz!", ich garantiere dir, dann mach' ich einen Satz.

Refrain:
Du bist mein Kaffeepott, du machst mich richtig flott, du bist mein Morgenstern, und ich hab' dich so gern, du bist so stark wie'n Eimer voll mit Kaffeesatz, ja du bist unverkennbar mein geliebter Schatz.

2. Vers:
Wenn früh der Wecker rappelt, dann wird noch nix gebabbelt, erst kraulst du meinen Bauch, und ich kraul' deinen auch, dann putzt du mir die Zähne und ich kämm' dein Haar, ja wir sind ganz bestimmt ein wunderbares Paar.

Refrain:
Du bist mein Kaffeepott,...

3. Vers:
Bin ich dann unterwegs, ess' ich so gerne Keks, und auch Tomatenbrot, das ist so knallig rot, dazu noch deinen Kaffee, der schmeckt ganz famos, nur bei der Fahrt kippt er mir manchmal auf den Schoß.

Refrain:
Du bist mein Kaffeepott,...

4. Vers:
Am Abend kommt die Katze zu mir auf die Matratze, ich mach' die Augen zu, und denk' jetzt hab' ich Ruh', doch dann kommst du und flüsterst leise in mein Ohr: "Sei nicht so faul, ich hab' mit dir noch etwas vor."

Refrain:
Du bist mein Kaffeepott,...

5. Vers:
Und mitten in der Nacht, hast du mich wach gemacht, ich höre ich wie du sagst, dass du mich wirklich magst, doch diese Nacht die wär' zum Schlafen viel zu schön, du willst mit mir um drei Uhr früh spazieren geh'n.

Refrain:
Du bist mein Kaffeepott,...

Refrain:
Du bist mein Kaffeepott, du machst mich richtig flott, du bist mein Morgenstern, und ich hab' dich so gern, du kochst mir Kaffee, und ich küsse dich dafür, doch dann schickst du mich mit 'nem Fußtritt vor die Tür.