Die Partyband mit Unterhaltungsmusik für Ihr Event in Bremen, Niedersachsen, Bayern, Hamburg,
Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Hessen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland und Thüringen.
Tanzmusik live, mit großem Repertoire für Ihre Silberhochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier u.s.w. Entertainment mit Gesang.


Torsten Rudolf --- Sänger und Schlagzeuger


Torsten Rudolf, Sänger und Schlagzeuger.

Am 13. Dezember 1968, einem Freitag (!!!), wurde Torsten Rudolf in Weiterstadt geboren.
Er stammt aus einer sehr musikalischen Großfamilie. Ob Großeltern, Onkel, Tanten, Eltern; alle waren der Musik verbunden. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass Torsten bereits mit 5 Jahren auf der Bühne stand und unter anderem das Kufsteinlied zum besten gab. Schon damals war klar, dass alles nur mit Spaß verbunden sein soll, deshalb wurde ein Engagement des Staatstheaters Darmstadt abgelehnt.

Als ihm das Singen alleine nicht mehr genügte, prüfte er sich an verschiedenen Instrumenten; Saxophon, Orgel, Flöte usw. Aber Mama's Kochtöpfe waren als Trommeln doch das schönste Instrument.

Dass ein Kommunionsgeschenk dann sein Leben so verändern würde, hätte damals niemand geahnt. Er bekam ein Jahr kostenlosen Schlagzeugunterricht geschenkt. Da er mit so viel Begeisterung dabei war, wurden aus einem Jahr schließlich zwei Jahre.

Torsten war "taktvoll" gerüstet und begann 1982 seine Schlagzeugkarriere in einer Jugendmusikgruppe in Darmstadt-Arheilgen. Seine Bewunderung galt schon damals René Winter, dem er als Teenager mal auf die Finger schauen durfte, sofern er diese überhaupt vor Schnelligkeit sehen konnte. Torsten schwor sich damals schon, so möchte er auch mal Musik machen wollen. Dass die Beiden später sogar gemeinsam auftreten würden, hätte sich Torsten damals niemals träumen lassen. In den letzten 25 Jahren spielte er in verschiedensten Gruppen, von Duo und Party-Bands bis zum Orchester.

Im Jahre 1996 kreuzten sich die Wege von René Winter und Torsten Rudolf erneut, aber eher aus einer Notsituation heraus. Durch den plötzlichen Ausfall eines Kollegen mußte 3 Stunden vor einem Auftritt ein Ersatzmann gefunden werden und so nahm die Zusammenarbeit von René und Torsten ihren Lauf.

Blindes Verständnis und das passende Stück Spaß schweißte die Beiden zusammen. Die Musik von René und die Stimme von Torsten ergänzten sich hervorragend. Man beschloss dies zu intensivieren und so traten beide Künstler im Duo mit großem Erfolg auf. Seit dem Jahr 2007 sind Torsten und René unter dem Namen Duo "FANTASTIC" für Veranstaltungen aller Art zu buchen.